CRM C4C
CRM
Im heutigen hart umkämpften und dynamischen Geschäftsumfeld konzentrieren sich Top-Unternehmen zunehmend auf ihre wertvollsten Vermögenswerte – die Kunden. Kunden geben Ihrem Unternehmen ein Gefühl von Zweck und Richtung. Die Kundenzufriedenheit sollte im Mittelpunkt eines jeden Unternehmens stehen. Daher ist die Investition in ein hochwertiges Customer Relationship Management (CRM)-Tool ein Muss für jedes Unternehmen, das die Kundenzufriedenheit auf die nächste Stufe heben möchte.
SAP Customer Relationship Management ist bei SAP als integriertes Customer Relationship Management Modul bekannt, das jedem Unternehmen hilft, seine Geschäftsziele zu erreichen und es ihm ermöglicht alle Aufgaben im Bereich Customer Relationship effizient durchzuführen.
SAP CRM ist die am weitesten verbreitete Software, die einem Unternehmen hilft, eine gesunde Beziehung zu seinem Kunden zu pflegen. Jedes Unternehmen möchte, dass sein Kunde durch seinen Service glücklich und zufrieden ist, denn nur der Kunde kann dem Unternehmen bei der Expansion helfen. CRM-Systeme zentralisieren und speichern riesige Mengen an Kunden- und Interessentendaten, von der Kontakthistorie bis hin zu Social Media Aktivitäten, und stellen sie in Echtzeit zur Verfügung. Sie können diese Daten analysieren und nutzen, um sie drastisch zu verbessern: Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Digital Commerce Aktivitäten.
SAP CRM ist ein Teil der SAP Business Suite. Es kann kundenspezifische Geschäftsprozesse implementieren, in andere SAP- und Fremdsysteme integrieren sowie CRM-Strategien unterstützen.
Warum CRM:
C4C
Im heutigen Markt ist es wichtig, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu identifizieren und Ihre Vertriebs- und Marketingleistungen zu steuern, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen. Es ist ebenso wichtig, in eine einzigartige und kostengünstige Lösung zu investieren, die Ihrem Unternehmen hilft, Kundenanforderungen zu identifizieren und seine Ziele in einem dynamischen Umfeld zu erreichen.
SAP Cloud for Customer (SAP C4C) ist eine Cloud-Lösung zur effektiven Verwaltung von Kundenbeziehungen und Kundenvertrieb, Service- und Marketingaktivitäten. C4C ist Cloud-basiert, was die Implementierung beschleunigt und die Wartungskosten für Ihr Unternehmen senkt, denn es benötigt keine Wartung der Serverarchitektur.
SAP C4C ist eine Software-as-a-Service (SaaS)-Plattform für Vertrieb und Service. Die Plattform besteht aus zwei getrennten Einheiten – SAP Cloud for Sales – und SAP Cloud for Service. SAP Cloud for Customers ist Software as a Service basiertes CRM, welches auf der HANA Cloud-Plattform von SAP läuft. Die Benutzererfahrung basiert auf Fiori Designsystemen und wurde speziell für SAP C4C entwickelt.
C4C Vorteile:
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir haben unseren Sitz in Frankfurt am Main mit Büros in Österreich und den Niederlanden. Von diesen europäischen Standorten aus können wir Ihr Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützen. Wenn Sie CRM C4C zur Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse interessieren könnte, kontaktieren Sie uns einfach!
BRIZO Consulting Deutschland GmbH
63263 Neu-Isenburg
Deutschland